Proxmox Mail Gateway 4.1 veröffentlicht

Wir freuen uns, die Veröffentlichung von Proxmox Mail Gateway 4.1 ankündigen zu können!

Wir haben alle Pakete aktualisiert, die jetzt auf Debian Wheezy 7.11 basieren. Proxmox Mail Gateway integriert zwei leistungsstarke und multi-threaded Antiviren-Engines in alle Lizenz-Editionen für unbegrenzte Benutzer: ClamAV und CYREN'S Zero-Hour Virus Outbreak Protection. Milliarden von E-Mails werden in Echtzeit analysiert, und dieser Ansatz schützt Sie vor neuen Ausbrüchen, sobald sie auftreten.

Virtual Appliance
Sie können Proxmox Mail Gateway als virtuelle Appliance auf Virtualisierungslösungen wie Proxmox VE, VMware, Hyper-V, KVM, Virtualbox und anderen betreiben.

Upgrade von 4.0. auf 4.1
Laden Sie das servicepack_4.1-4.0.bin. Bitte verwenden Sie Ihren Browser, um sich mit dem Webinterface zu verbinden und laden Sie die Datei auf Ihr Proxmox Mail Gateway (Administration/Server/Updates).

Nach dem Einspielen des Updates überprüfen Sie bitte Ihre Konfiguration und alle Dienste, aktualisieren Sie niemals, wenn Ihr System stark belastet ist.
Sollten Sie Fragen zum Update haben, besuchen Sie bitte unser Kundenportal unter https://my.proxmox.com

Download
Das Release steht ab heute, 22. August 2016, allgemein zum Download zur Verfügung.

Kaufen
Jahresabonnement-Lizenzen sind ab 349 € für eine Domain und unbegrenzte Anzahl von Benutzern erhältlich!
Jetzt kaufen