Einbringung der Maurer IT Systemlösungen KG in die Proxmox Server Solutions GmbH

Pressemitteilung als PDF in Englisch und Deutsch.

WIEN, Österreich – 10. August 2021 – Unternehmenssoftware-Entwickler Proxmox Server Solutions GmbH (nachfolgend "Proxmox") hat mitgeteilt, dass die Maurer IT Systemlösungen KG mit sofortiger Wirkung in das Unternehmen Proxmox eingebracht wurde. Alle bestehenden Vertragsverhältnisse zwischen registrierten Kunden im Proxmox Online Shop (ehemals von Proxmox Masterdistributor "Maurer IT Systemlösungen KG" betrieben) und der Maurer IT Systemlösungen KG werden mit sofortiger Wirkung in vollem Umfang von der Proxmox Server Solutions GmbH mit allen Rechten und Pflichten übernommen. Für Kunden besteht kein Handlungsbedarf, außer der Aktualisierung der Firmendaten. Bestehende Zugangsdaten für den Proxmox Online Shop bleiben unverändert, ebenso die Domains und E-Mail-Kontaktdaten des Shops.

Proxmox entwickelt Open Source-Software die trotz riesigem Funktionsumfang einfach zu bedienen ist. Unternehmen weltweit setzen die stabilen, sicheren, skalierbaren und offenen Proxmox-Lösungen ein um effiziente, agile und übersichtliche IT-Infrastrukturen zu betreiben, die Gesamtkosten zu senken und Vendor Lock-in zu vermeiden. Proxmox bietet seinen Kunden zudem kommerzielle Support-Optionen und Trainings zur Sicherung der Geschäftskontinuität an. Proxmox Server Solutions GmbH wurde 2005 gegründet und hat ihren Sitz in Wien, Österreich.

Folgen Sie uns auf LinkedIn oder auf YouTube.